SalMartins - Meersalz 200 g

SalMartins - Meersalz 200 g

Art.Nr.: 006

Artikel verfügbar

Gewicht: 0,20 kg

1,50 EUR pro 100 g

 

SalMartins - HANDARBEIT GARANTIERT

Salmartins Meersalz wird in reiner Handarbeit hergestellt. Es besitzt noch alle wertvollen Elemente des Meerwassers, da keine Industrieanlagen, sondern Sonne und Wind die Verdampfung des Wassers besorgen. Es kommt ausschließlich aus kleinen, selektierten Salzgärten, wo es nach der Ernte von Hand sorgfältig verlesen und liebevoll abgepackt wird. Von dort gelangt es direkt in den Handel bzw. zu den Konsumenten.

Auf der Zunge schmeckt es, durch einen geringeren Anteil an Kochsalz (Natriumchlorid), milder und wesentlich aromatischer als herkömmliches Speisesalz. Testen Sie selbst, wie wenige Körnchen Salz bei frischen Gemüsen wie Tomaten und Rettich das volle natürliche Aroma zur Entfaltung bringen. Es besitzt noch die natürliche Restfeuchte und weist, dank der sorgfältigen handwerklichen Gewinnung, keine Verunreinigungen der Tonerdeböden in den Kristallisationsbecken auf.

Produktinformationen:
Würzmittel
Zutaten: 100 % Meersalz
Netto-Gewicht: 200 g
Herkunft: Portugal
Verpackung: PE-Beutel
Trocken lagern
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
MartinsBerlin GmbH - Yorckstr. 68 - 10965 Berlin

Weitere Produkte von SalMartins finden Sie hier:
www.SalMundo.com/SalMartins

Zuletzt gesehene Produkte