Flor de Sal Limão von SalMarim aus Portugal

Art.Nr.: 1879-xx

8,90 EUR UVP 12,90 EUR
31% sparen
inkl. 7 % MwSt.

  • Artikel verfügbar Artikel verfügbar
  • Gewicht 0,1 kg

Produktbeschreibung

Flor de Sal mit Zitrone und Kapern aus Portugal

Jorge Raiado hat in einem Naturschutzgebiet an der Algarve alte Salinenbecken restauriert und wieder in Betrieb genommen. Nun lässt er sie bei Vollmond fluten. Danach erntet er das durch Sonne und Wind geschaffene Flor de Sal. Nach alter Tradition in Handarbeit.

Diese Variante zeichnet sich aus durch ein frisches und mediterranes Aroma.

Das Flor de Sal eignet sich als erlesenes Würzmittel für Fisch, Geflügel und Grillgerichte. Aber auch für Bulgur, Couscous oder Salate.

Produktinformationen:
Würzmittel - Meersalz-Zubereitung
Zutaten: Meersalz (Flor de Sal), Kapern, Zitrone
Netto-Gewicht: 100 g
Herkunft Salz: Portugal
Verpackung: PE-Beutel - Umverpackung: Karton
Trocken lagern
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Insonso Salmarim Ida - Salina do Monho das meias - 8950-133 Castro Marim/Portugal